RUNA kunst

Herzlich willkommen bei RUNA kunst es ist mir angenehm Ihnen meine Arbeiten in diesem Blog eine wenig näher bringen zu können. Ich freue mich auf `s kennen lernen und auf Euere Kommentare.

Profil

Mein Bild
St. Gallen, Ostschweiz, Switzerland
KUNSTMALER, ART-GALLERY, DESIGNER, GRAFIKER, FOTOGRAF, MODEL, AUTOR

Montag, 11. Juli 2011

Ein Aargauerkrimi über Fredy Madörin




Fredy Madörin 



1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Redaktion der Aargauer Zeitung,

    besten Dank für den Beitrag über Fredy Madörin auf den ich zufällig gestossen bin. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass Künstler Originale es in der Schweiz nicht leicht haben. Hier lässt man nur den durchschnitt`s Menschen zu! Wo dass letztlich hinführt können wir heute immer besser erkennen. Alles was nicht in die Schablone des braven Bürgers passt wird platt gewalzt und somit auch viele gut Inovationen.
    Ich kann über Fredy Madörin nur sagen dass er ein origineller, ehrlicher und grossartiger Künstler ist der manchmal auch einen spritzigen Humor an den Tag legt, warum auch nicht lachen ist bekanntlich gesund?
    Ich wünsche Fredy Madöin und ihrer geschätzten Zeitung viel Erfolg in diesem Krimi aus dem Aargau.
    Ganz herzliche Grüsse aus St.Gallen von Runa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar